twitter facebook
K
Wien 8 - Strozzigasse 47

Monkey 47 Gin

Monkey 47 ist ein neuer Boutique-Gin aus dem Schwarzwald

Monkey 47 ist ein neuer Boutique-Gin aus dem Schwarzwald. Die Zahl 47 steht für der Anzahl der botanischen Zutaten des Gins und für seine Grädigkeit. Der besondere Clou des Monkey 47 aber ist die Verwendung einer echten „Schwarzwälder Geheimwaffe“: frische Preiselbeeren. 47 handverlesene, pflanzliche Rohstoffe, ein meisterlich komponierter Ansatz und perfekte Destillation, Reifung in traditionellen Steingutgefäßen und der Zusatz von extrem weichem, kristallklaren Wasser aus der eigenen Schwarzwaldquelle bringt die Qualität aller Komponenten perfekt zur Geltung. Vom Inhalt der stilvollen, einzeln nummerierten Apothekerflasche bis zu Korken und dem einer Briefmarke aus der Kolonialzeit des Empire nachempfundenen Etiketts wird alles von Hand gefertigt. „Monkey 47“ will die Reinheit und Ursprünglichkeit des Schwarzwaldes mit der Exotik Indiens und der britischen Tradition in einem besonderen Gin zu vereinen. Ein Erfolgsrezept, das inzwischen in aller Munde ist.

Zurück


Kommentare

03.12.2016

Anna

Liebes Torberg!!

Wollte fragen, ob Ihr den Gilt Gin in Flaschen für zu Hause verkauft???

LG Anna

03.12.2016

Anna

Liebes Torberg!!

Wollte fragen, ob Ihr den Gilt Gin in Flaschen für zu Hause verkauft???

LG Anna

23.05.2016

Pia

Hallo! Ich wollte mich erkundigen, ob Sie den Monkey 47 Gin noch auf Lager habt und wie viel die Flasche im Verkauf kostet? LG, P.L.